Annette Hempel - Supervision - Coaching - Projekte

Ich bin Supervisorin und Coach, weil das Zuhören und Verstehen, das Mitfühlen und Begleiten
zu meinen größten Stärken zählt. Begeistert gehe ich Dingen auf den Grund, entwirre sie,
finde neue Perspektiven und werfe ein neues Licht auf bekannte Strukturen:
Ihre Reflexion steht im Mittelpunkt unseres Tuns.

Meine Ausbildung umfasst das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Bankwesen, das Studium der evangelischen Theologie sowie die zwei Zertifikatsstudiengänge „Sozialkompetenz“ und „Professionelles Coaching und Supervision“, 
die ich an der Hochschule Fulda am Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften absolviert habe.
Das Zertifikatsstudium ermöglicht mir, dass ich als Coach und Supervisorin der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv) zertifiziert bin, des größen und wichtigsten Berufsverbandes für Coaches mit den höchsten Anforderungen an die Ausbildung eines Coaches und Supervisors.

Weiterhin habe ich diverse Fortbildungen zu den Themenfeldern Kommunikation, Strategie und Führung besucht.

Ich arbeitete zuletzt als Senior Marketing Manager bei einem Software Hersteller und sammelte davor jahrelang Erfahrung im Marketing &Sales einer Strategischen Unternehmensberatung, als Kaufmännische Leiterin, Manager Marketing & Sales und als Geschäftsführerin.

Sie glauben, dass ich die richtige Ansprechpartnerin für Ihr Anliegen sein könnte?
Dann vereinbaren Sie einen kostenfreien Kennenlerntermin!

Ich freue mich von Ihnen zu hören:
Festnetz: 06151 - 96 97 6 95
Mobil/WhatsApp/Telegram: 0151 - 12 00 00 19
Mails: ah(at)lösungsdenker(dot)de
           ah(at)solution-scout(dot)com

© 2017 Lösungsdenker.de | Annette Hempel | Alle Rechte vorbehalten.